Planung und Projektbetreuung

Elektrotechnische Anlagen bestehen heutzutage aus weit mehr als nur ein paar Steckdosen, Lichtschaltern und Lampen ... vielmehr sind Sie ein komplexes Zusammenspiel von Energieversorgungs-, Beleuchtungs-, Brandmelde-, Sicherheits- und Alarmtechnik.

Hierfür ist bereits im Vorfeld eine umfangreiche Planung, welche alle am Bau beteiligten, technischen Gewerke mit einschließt, erforderlich. Wir koordinieren die Elektrotechnik mit diesen Gewerken und binden deren elektrotechnische Anforderungen in die Planung mit ein. Daraus entsteht ein komplexes Versorgungskonzept, welches wir gerne für Sie bis zur Fertigstellung projektieren und betreuen.

Wir bieten Ihnen neben der Planung und Projektierung auch unsere Dienstleistungen für die Baubetreuung bei laufenden Projekten an. Hierzu unterstützen wir vor Ort das ausführende Elektrounternehmen und bilden das kompetente Bindeglied zu Bauherrn und Fachplaner.

Sprechen Sie uns an!
Wir planen und betreuen gerne auch für Sie!

eMail an TBA